Lego Mindstorms EV3 Kartenmischer

Lego Mindstorms EV3 Kartenmischer um Spielkarten zu mischen.

 

Anleitung und Programm: Download


Achtung:

ALTE Lego Entwicklungsumgebung zum öffnen des Programms benutzen!!!

NICHT die neue "LEGO® MINDSTORMS® EV3 Home App" benutzen, diese arbeitet mit einem anderem System und kann die Projektdaten NICHT öffnen.

 

 

https://www.lego.com/de-de/themes/mindstorms/downloads

--> "Ausgelaufene LEGO® MINDSTORMS® EV3 Home Edition Software für PC und Mac" wählen und installieren oder:

Download Windows: Download


Kommentare: 11
  • #11

    CookieNutella*H (Sonntag, 23 Mai 2021 22:03)

    Hallo,
    ich möchte diesen Roboter unbedingt ausprobieren allerdings kann ich die Anleitung und das Programm nicht finden und damit auch nicht öffnen. Bitte um dringende Hilfe.

  • #10

    Megaenderheld (Sonntag, 27 Dezember 2020 19:27)

    Das Teil ist voll nützlich!

    Jetzt muss ich die Karten nicht mehr selber mischen!!!!!!

  • #9

    KatzMikeHD yt (Freitag, 18 September 2020 15:37)

    Coooool!!!!!

  • #8

    DD (Mittwoch, 29 Juli 2020 12:32)

    Die richtie Datei ist Kartenmischer Pdf (ist nur die bauanleitung)

  • #7

    Jack (Dienstag, 14 Januar 2020 18:16)

    Kann mir einer erkl'ren welche datei die richtige ist

  • #6

    Lars (Donnerstag, 02 Januar 2020 16:58)

    Es funktioniert supper aber manchmal fliegen 17 Karten Gleitzeit

  • #5

    COOL (Dienstag, 11 Dezember 2018 14:46)

    cool

  • #4

    EV3 robots and more (Samstag, 29 September 2018 20:38)

    Anleitung aktualisiert !!!

  • #3

    EV3 robots and more (Dienstag, 16 Januar 2018 20:23)

    @ Samuel Hohenwarter sorry für die schlechte Anleitung (Ich finde die selber nicht gut) damals habe ich die Anleitungen noch mit dem Lego Digital Designer konvertiert. Die sind, wie man ja sieht, nicht wirklich gut. Die neueren Kreationen haben schon eine bessere Anleitung, die alten Anleitungen werde ich demnächst versuchen zu überarbeiten!

  • #2

    Samuel Hohenwarter (Dienstag, 16 Januar 2018 19:19)

    Mega schlechte Anleitung, aber gute Idee!!!!!!!!!!

  • #1

    Jonas Grubi (Mittwoch, 06 September 2017 07:53)

    Voll Cool