Lego Mindstorms Ev3 Rudolf das Rentier

Beschreibung:

Fröhliche Weihnachten!

Funktion:

Rudolf kann hin und her fahren und dabei Lieder singen.

 Anleitung und Programm: Download


Achtung:

ALTE Lego Entwicklungsumgebung zum öffnen des Programms benutzen!!!

NICHT die neue "LEGO® MINDSTORMS® EV3 Home App" benutzen, diese arbeitet mit einem anderem System und kann die Projektdaten NICHT öffnen.

 

 

https://www.lego.com/de-de/themes/mindstorms/downloads

--> "Ausgelaufene LEGO® MINDSTORMS® EV3 Home Edition Software für PC und Mac" wählen und installieren oder:

Download Windows: Download


Kommentare: 3
  • #3

    Kieffer ken (Samstag, 04 Dezember 2021 12:32)

    Hallo ich frage mich wie das gebaut wird es ist schwer zu verstehen mit der Anleitung

  • #2

    GrünerKaktus (Montag, 21 Dezember 2020 13:26)

    Im Prinzip ein sehr schönes Modell. Das Programm funktioniert auch sehr gut. Jedoch ist die Anleitung echt schlecht, da man teilweise einige Schritte zurückgehen muss, um den einen weiteren Schritt machen zu können. Ab und zu konnte ich einige Teile gar nicht einbauen, da es kein Indizien gab, wo dieses Teil hingehörte.

  • #1

    Lol (Montag, 16 Dezember 2019 15:44)

    LOL!!!!!!!!!!!WAAAAAAAAAS???