Lego Mindstorms EV3 Coin Pusher

Coin Pusher aus dem Lego Mindstorms EV3

 

 

Anleitung und Programm: Download


Achtung:

ALTE Lego Entwicklungsumgebung zum öffnen des Programms benutzen!!!

NICHT die neue "LEGO® MINDSTORMS® EV3 Home App" benutzen, diese arbeitet mit einem anderem System und kann die Projektdaten NICHT öffnen.

 

 

https://www.lego.com/de-de/themes/mindstorms/downloads

--> "Ausgelaufene LEGO® MINDSTORMS® EV3 Home Edition Software für PC und Mac" wählen und installieren oder:

Download Windows: Download


Kommentare: 7
  • #7

    Levin Grintsch (Montag, 28 Dezember 2020 00:32)

    Ihr seid die größten Mindstorms bauer und Programmierer die es gibt!

  • #6

    Levin Grintsch (Sonntag, 27 Dezember 2020 19:44)

    Ich bin von allem auf dieser Website begeistert
    aber könntet ihr vielleicht auch eine Spinne machen?

  • #5

    Cornelius Lisk (Samstag, 21 November 2020 20:11)

    Ich bin 11 und wollte etwas aus meinem LEGO Mindstorms EV3 bauen. Da bin ich auf diese Website gestoßen. Ich habe den Coinpusher als erstes gebaut. Macht Spaß und kann auch süchtig machen. Wirklich tolle Maschine.

  • #4

    Gastuser (Samstag, 01 August 2020 15:31)

    Cooles Projekt. Habe es selber Nachgebaut. Ist Super geworden. Danke

  • #3

    luca (Dienstag, 21 April 2020 19:16)

    wo ist das programm?

  • #2

    LoL (Montag, 03 Juni 2019 13:42)

    lalalalalalalalalalalalalalalolollololololoolololololololol

  • #1

    User 3478 (Mittwoch, 06 Februar 2019 14:29)

    Herzlichen Glückwunsch, das ist echt cool geworden. Viel Phantasie und Einfaltsreichtum stecken dahinter.